Maxe - Artikelarchiv


Auswahl:
2014

Dezember
2015

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
2016

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
2017

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
2018

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
2019

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
2020

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
2021

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
2022

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
2023

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober

Übersicht


Jahr 2023


März
20.03.2023 - Im Viertel nach Zwölf
Am Mittwoch gab es wieder ¬ĽTote Oma¬ę im Zentralimbi√ü des Heidewald-Centers. Im G√ľl√ľm-Bistro kann man sch√∂n gem√ľtlich drinnen sitzen, seinen Kaffee trinken oder ein Pils, oder aus den t√§glich wechselnden Tagesgerichten ausw√§hlen. Wenn man das n√∂tige Kleingeld hat. Ehrlicherweise mu√ü man sagen, die Portionen werden immer kleiner und ...


19.03.2023 - Weg aus dem Dornröschenschlaf?
Ende des Dornr√∂schenschlafs? Seit vielen Jahren besticht der inzwischen einsam in der Flur stehende Wohnblock in der Rheinsberger Stra√üe vor allem durch seinen Leerstand. Einst hatte die Deutsche Bahn das Haus aus den Best√§nden der DDR-Reichsbahn √ľbernommen ‚Äď und sich nicht weiter darum gek√ľmmert, nichtmal um um eine Abri√üf√∂rderun ...


17.03.2023 - Wogen wiegen und Garagengalerie
Wogen wiegen und Garagengalerie Er√∂ffnung am 19. M√§rz, 14 Uhr Kurz vor knapp und wie man sonst noch zu sagen pflegt, jedenfalls hoffentlich noch rechtzeitig hinsichtlich unserer beiden Veranstaltungen am bevorstehenden Wochenende. Mein Kollege Klaus Gollin und ich waren am Beginn der Woche unterwegs ins westf√§lische M√ľnster, haben d ...





© 2014 bis 2023 MAXE - Kiezmagazin für das Brandenburgische Viertel