Das Kiez-Magazin im Internet

Erfolgreicher Saisonbeginn
im Wasserturm Finow

300 Besucher kamen am Osterwochenende

Vereinsvorsitzender Heiko Schult sagte: Nach der Eröffnung der neuen Ausstellungen in der Etage unter dem Wasserbehälter am Gründonnerstag im Beisein des Eberswalder Bürgermeisters Friedhelm Boginski und des Barnimer Landrats Bodo Ihrke sowie der Saisoneröffnung am Karfreitag kamen am Osterwochenende etwa 300 Besucher.
Bei guten Witterungsbedingungen konnten neben der guten Aussicht auch die Ausstellungen im Regionalmuseum Wasserturm besichtigt werden.

Ganz nebenbei befanden sich für die jungen und junggebliebenen Besucher am Sonntag und Montag Osterüberraschungen im Turm. Einige waren dabei durch genaues Umschauen sehr erfolgreich.

Schon am nächsten Wochenende ist der Wasserturm von Freitag bis Sonntag in der Zeit von 10 -17 Uhr wieder geöffnet und wir hoffen auf viele interessierte Gäste.

Heiko Schult, Vorsitzender des Fördervereins
»Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.«
– 7. April 2015


Alle MAXE-Ausgaben
im Archiv!

Alle Print-Ausgaben unserer Maxe-Kiezzeitung für das Brandenburgische Viertel, die in den Jahren 2012 bis 2014 an die Haushalte verteilt wurden, sind jetzt im Archiv abrufbar und können von interessierten Lesern noch einmal durchstöbert oder sogar ausgedruckt werden.

Hier ist der Link zum Archiv: hier klicken ...


Kiez im Kiez
 Bürgerzentrum  Frankfurter Allee  Potsdamer Platz  Grundschule  Brandenburger Allee  Bonhoefferhaus
Themen
 Paule (Ratgeber)  Wohnen  Bildung und Kultur  Leben  Feste und Feiern  Sport und Freizeit  Politik
Foto-Galerie
 Jahreszeiten Menschen und Tiere  Stadt und Land  Wald und Wiese  Sport und Feste  Politik  Abschiede
Mitmachen
 Service  Termine  Über uns  Bürger schreiben  Impressum  Archiv

Eberswalde © 2015 by Maxe-Team
Impressum

Seit 24.03.2015:
www.gratis-besucherzaehler.de